82279161 2685963898153640 5512945026721644544 N

Gesegnet in das neue Jahr!

Gesegnet in das neue Jahr!

Am 6. Januar 2020 lud Landtagspräsident Dr. Matthias Rößler zum Neujahresempfang in den Plenarsaal ein. Mit einer anregenden Rede wurde das neue Plenarjahr eingeleitet. Anschließend wurden die Büroräume der CDU-Fraktion gesegnet, so auch mein Arbeitsraum im Sächsischen Landtag.

Besonders gefreut habe ich mich auch über den Besuch der Sternensinger in Großenhain. Hier kamen die Kinder zu meinem Wahlkreisbüro, dem Büro von unserem Bundestagsabgeordneten Thomas de Maizière sowie der CDU-Kreisgeschäftsstelle. Auch hier wurden unsere Räumlichkeiten gesegnet.

Nun kann ein neues und arbeitsreiches Jahr starten. Ich wünsche allen einen guten Start, besonders unserer neuen Regierungstruppe.

Die nächste Plenarsitzung findet am 29. und 30. Januar statt und wird mit einer Regierungserklärung unseres Ministerpräsidenten starten. Gern gesehen sind Besucher, ob klein oder groß. Ich stehe auch für ein anschließendes Abgeordnetengespräch zur Verfügung (Bitte mit meinem Büro abstimmen).

Ein gesegnetes neues Jahr!

Ihr

Geert Mackenroth MdL